Unsere neuen Majestäten sind gekrönt

Unsere neuen Majestäten sind gekrönt

Die heutige Königsfeier im Ladsaal war ein voller Erfolg und wir haben unsere neuen Regenten gebührend gefeiert.
Mit Thomas Ostermeier, Xueer Yu und Benedikt Mändl haben wir drei würdige neue Könige, die den PSSV im kommenden Jahr repräsentieren werden.
Es ist immer wieder eine Schau zu sehen, wie spannend der Kampf um die Königskette bei uns im Verein abläuft.
Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern sowie ihren Schützenkameradinnen und Schützenkameraden zu dieser tollen Feier.
Stoßt mit uns an und lasst die neuen Könige hochleben!