Wer sich unseren Verein erst einmal persönlich anschauen will (was wir sehr empfehlen!), kann gerne einfach zum Schießabend im Vereinsheim vorbeischauen!
Die Aufnahmegebühren betragen:
| Schützinnen und Schützen |
€ 200,00 |
| Polizeivollzugsbeamte |
€ 100,00 |
| Ehegatten |
€ 75,00 |
| Juniorinnen und Junioren (18. - 20. Lebensjahr) |
€ 30,00 |
| Jugendliche (15. - 17. Lebensjahr) |
€ 20,00 |
| Schüler bis zum 14. Lebensjahr |
z. Zt. frei |
| Familien (3 und mehr Mitglieder einer Familie) |
€ 200,00 |
Die Beitragshöhe beträgt bei Bankeinzug incl. Einlage für das Königsschießen, Verbandsumlage, Versicherung, Schießstandumlage, Schießgeld und Standbenutzung bei Eintritt im laufenden Jahr:
|
Januar-Juli |
Juli-Dezember |
| Schützinnen und Schützen |
€ 90,00 |
€ 60,00 |
| Ehegatten |
€ 70,00 |
€ 50,00 |
| Juniorinnen und Junioren |
€ 70,00 |
€ 40,00 |
| Jugend |
z. Zt. frei |
z. Zt. frei |
| Schüler bis zum 14. Lebensjahr |
z. Zt. frei |
z. Zt. frei |
| Familienbeitrag (3 und mehr Mtgl. einer Familie) |
€ 225,00 |
€ 100,00 |
Zudem hat jedes männliche Mitglied im Alter von 20 bis 60 Jahren bei Bedarf je Halbjahr zwei Arbeitsstunden zum Erhalt und zur Pflege der von uns genutzten Schießanlage zu erbringen. Wir hoffen, hiermit offene Fragen beantwortet zu haben und stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Bereits überzeugt? Dann auf zum Antrag!