Schießbetrieb eingestellt!

Schießbetrieb eingestellt!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Wir haben uns entschlossen den Schießbetrieb vom kommenden Donnerstag an bis auf weiteres wegen der Covid-19 Epidemie einzustellen. Wir befolgen damit die Empfehlung von BSSB, Bezirk und Gau München Süd-Ost.

Das momentan laufende Königsschießen wird gestoppt, die bisherigen Ergebnisse bleiben bestehen und es wird, sobald es die Lage zulässt, mit den zwei noch fehlenden Schießtagen beendet.

Auch alle anderen Termine fallen aus oder werden gegebenenfalls später nachgeholt. Wir wünschen euch, dass ihr alle Gesund bleibt und wir uns sobald alles hoffentlich gut überstanden ist wieder sehen.

Das Schützenmeisteramt wünschen euch bis dahin eine gute Zeit, und bleibt uns Gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.